nach unten scrollen

Komm an Bord

Der Käpt’n liebt das Meer. Er fährt über die Weltmeere um den frischesten und besten Fisch zu fangen. Dieser wird fangfrisch blitzgefroren – damit du die volle Frische des Meeres zu Hause genießen kannst. Ob saftiger Kabeljau oder Pazifischer Polar-Dorsch, komm an Bord: mit unserer großen Auswahl an köstlichem Fisch.

TAUCH EIN IN DIE WELT UNSERER REZEPTIDEEN

Willst du dir noch mehr Inspiration angeln?
Komm an Bord und entdecke spannende Rezepte für die Familie.

FISH FOR GOOD - FÜR EINEN NACHHALTIGEN FISCHFANG

Lausche den Geschichten unseres Käpt’ns: wie er über die Weltmeere segelt, verantwortungsbewusst den frischsten Fisch fängt und sich dabei auch um die Ozeane kümmert. Unser Käpt’n steuert in Kapitäns-Uniform sein Schiff in eine nachhaltige Zukunft. Wer unseren Fisch genießt, kann dies mit gutem Gewissen tun.

FINDE HERAUS WO DEIN FISCH HERKOMMT

Als erfahrener Seemann weiß unser Käpt’n: Die Ozeane bergen viele Geheimnisse. Wo der Fisch auf deinem Teller herkommt, ist aber keines davon. Unser Käpt’n kennt nicht nur die Meere so gut wie seine Seemanshosentasche, sondern auch die Fische darin. Mit unserer Fischerückverfolgung weißt du immer ganz genau, in welchem Meer der Fisch nachhaltig gefangen wurde.


ENTDECKE UNSERE FISCHVIELFALT

Das Tolle an unserem fangfrisch blitzgefrorenem Fisch ist, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Entdecke unser vielfältiges Angebot und hol dir immer wieder neue Variationen auf den Teller. 

HIER GIBT´S NOCH MEHR

Das iglo Universum hat noch so viel mehr zu bieten: Finde zum Beispiel heraus, welche verschiedenen Fischarten es gibt oder wie man tiefgekühlten Fisch am besten zubereitet. Tauch hier noch tiefer ein.

FORDELENE MED FRYST FISK

WELCHE FISCHARTEN GIBT ES?

Echte Fischliebhaber brauchen Abwechslung auf dem Teller. Wer iglo nur mit paniertem Polar-Dorsch verbindet, hat weit gefehlt: Unser iglo Fischportfolio umfasst eine ganze Reihe an unterschiedlichen Fischarten, die fangfrisch blitzgefroren vom Meer auf dem Teller landen, natürlich aus nachhaltigem Fischfang. So findet jeder garantiert seinen liebsten Fisch. | Mehr
HVOR OFTE BØR VI SPISE FISK – OG HVOR MYE?

MÖGLICHKEITEN TIEFGEKÜHLTEN FISCH ZUZUBEREITEN

Fisch ist reich an wertvollen Nährstoffen und eine großartige Proteinquelle. Es überrascht also nicht, dass Fisch zu einer ausgewogenen Ernährung dazugehört. Das Tolle an tiefgekühltem iglo Fisch ist, dass man damit sehr einfach nährstoffreiche, köstliche Malzeiten zubereiten kann – perfekt für eine ausgewogene Mahlzeit für die ganze Familie. | Mehr