So werden Iglo Fischstäbchen gemacht

captain iglo

Käpt’n Iglo weiß schon lange, dass nicht alles, was gut schmeckt, auch automatisch gut für uns sein muss. Genau deshalb ist er auf seine Fischstäbchen so stolz – die sind nämlich beides: köstlich und von bester Qualität.

 

Denn Iglo Fischstäbchen haben’s in sich – und zwar:

  • Mineralstoffe wie Selen, das die Funktionsweise des Immunsystems unterstützt.
  • Mehrfach ungesättigte Fettsäuren, wie Omega-3-Fettsäuren, die wichtig für das Herz, unsere Gehirnzellen und die Sehkraft sind.
  • Hochwertiges Eiweiß, das essentiell für Knochen, Organe und Muskeln ist.
  • Vitamine, wie Vitamin D, das das Immunsystem unterstützt und Vitamin B12, das unser Nervensystem fit hält.
Kinder, Schnecke, Fischstäbchen, Erbsen,#Spaßbeimessen

Großer Spaß für kleine Leute

Kinder haben ihren eigenen Geschmack und eigene Ansprüche an die Zubereitung und Darbietung der Mahlzeiten. Denn Essen muss vor allem eines: Spaß machen. Mit ein paar einfachen Handgriffen lassen sich aus Iglo Fischstäbchen und Beilagen wie Erbsen und Kartoffelpüree lustige Figuren oder Gesichter auf den Teller zaubern. 

Kinder, die´s nicht erwarten können >>>