iglo und Jamie Oliver: Neue grandiose Kreationen aus besten Zutaten

iglo und Jamie Oliver: Neue grandiose Kreationen aus besten Zutaten

Damit du immer was Gscheit’s auf dem Teller hast, sind wir von iglo stets auf der Suche nach neuen, abwechslungsreichen Produkt-Kombinationen. Gemeinsam mit dem weltweit wohl bekanntesten Koch Jamie Oliver haben wir deshalb sechs grandiose Gerichte kreiert. Die Klassiker von Jamie Oliver bestehen aus besten Zutaten und schmecken fantastisch. Das Beste: Der Gemüseanteil von über 40 Prozent macht die Gerichte besonders ausgewogen – perfekt für die ganze Familie!

8 Produkte

Einzigartiger Geschmack in jedem Produkt


Wir von iglo haben mit Jamie Oliver sechs Gerichte kreiert, die für jeden Geschmack etwas bereithalten. Auf diese Weise kommt die ganze Familie auf ihre Kosten. Drei der Gerichte sind Pfannengerichte, die du bei der Zubereitung nach deinen Wünschen zusätzlich mit Kräutern und Gewürzen verfeinern kannst. 

 

Probiere zum Beispiel:


Chili con Carne, mit einem Hauch Kakao

Gnocchi Mediterran mit Kirschtomaten und Pinienkernen

Pasta mit Fleischbällchen und Kirschtomaten 

 

Zu jedem Pfannengericht gibt es einen Jamie-Tipp, mit welchen Zutaten du die Mahlzeiten am besten kombinieren kannst. Schau einfach auf der Produktseite nach und lass dich überraschen!

 

Zu den Kreationen von iglo und Jamie Oliver gehören auch drei Mikrowellengerichte. Sie sind verpackt in einer recycelbaren Karton-Bowl, die du für die Zubereitung in der Mikrowelle nutzen kannst. Damit geht die Zubereitung besonders schnell. In 10-15 Minuten sind die Gerichte fertig – ideal für die Mittagspause.

 

Du hast die Auswahl zwischen:


Spaghetti Bolognese mit extra viel Gemüse

Fisch Curry mit Süßkartoffeln und Kokos

Kürbis Pasta Auflauf mit Parmesan-Bröseln

 

Auch für die köstlichen Mikrowellengerichte hat Jamie Oliver passende Zubereitungstipps. Lies diese auf den einzelnen Produktseiten nach. Selbstverständlich kannst du alle Gerichte auch nach Belieben mit anderen Zutaten kombinieren.

 

 

Sich mit iglo und Jamie Oliver ausgewogen ernähren

 

Du siehst: Die Gerichte lassen sich einfach und schnell zubereiten. Die Produktpalette besteht aus beliebten Gerichten, die mit ganz besonderen Würzungen und Zutaten von Jamie Oliver verfeinert wurden. Denn uns liegt es ganz besonders am Herzen, dass die neuen Gerichte einfach grandios schmecken. 

Gleichzeitig überzeugen alle Produkte durch ihren hohen Gemüseanteil von über 40 Prozent. Somit unterstützen sie perfekt eine ausgewogene Ernährung.

 Nicht ohne Grund haben wir von iglo mit Jamie Oliver zusammengearbeitet. Denn genau wie wir setzt auch er als Koch auf hochwertige Zutaten, die sich perfekt für eine ausgewogene Ernährung eignen und hervorragend schmecken. Außerdem ist Jamie Oliver für seine Rezepte bekannt, die den Alltag erleichtern. Köstlich, einfach zubereitet und ausgewogen – das sind die iglo & Jamie Oliver-Produkte.

 

 

Jederzeit eine köstliche Mahlzeit

 

Wir von iglo verwenden in unseren Produkten ausschließlich hochwertige Zutaten. Tiefgekühlt schmecken diese noch länger und bieten jederzeit eine nahrhafte und köstliche Mahlzeit, die du spontan, schnell und einfach zubereiten kannst. 

 

Auch Jamie Oliver betont gerne, dass tiefgekühlte Produkte vielfach unterschätzt werden. Er sagt: „Der Tiefkühler eröffnet beim Kochen viele brillante Möglichkeiten, daher freut es mich sehr, dieses neue Sortiment auf den Markt zu bringen. Der hohe Gemüseanteil der Mahlzeiten macht es einfach, sich auch dann ausgewogen zu ernähren, wenn es einmal schneller gehen muss. Und natürlich hat jedes der Gerichte einen spannenden Twist und schmeckt absolut köstlich.“