Jamie Oliver: "Super Green" Tortelloni

Jamie Oliver: "Super Green" Tortelloni
iglo JO Tortelloni
Gemeinsam mit Jamie Oliver haben wir köstliche „Super Green“ Tortelloni gekocht, gefüllt mit grünem Gemüse und Ricotta, in einer fruchtigen Tomaten-Blattspinat-Sauce.

Packungsgröße 380g

Mehr Infos zur Lebensmittelkennzeichnung Nutri-Score

Zubereitung

Backrohr Grafik

Backrohr auf 200°C Heißluft bzw. Ober- und Unterhitze vorheizen. Tortelloni noch tiefgekühlt und in der Form auf die mittlere Schiene des Backrohrs geben. Tortelloni ca. 45 Min. bei Heißluft bzw. ca. 50 Min. bei Ober-und Unterhitze backen.

 

 

Hinweis: vor dem Zubereiten bitte die Folienumhüllung entfernen!


Die ideale Zubereitungszeit hängt vom jeweiligen Backrohr ab. Bitte achten Sie darauf, dass das Produkt vor dem Genuss vollständig durchgegart ist.

Aufbewahrung

Hinweise für die Aufbewahrung zu Hause: Entweder sofort zubereiten oder bei -18°C mindestens haltbar bis - siehe Verpackung.

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren!

Zutaten

TOMATENSAUCE (68 %): Tomaten (51 %), Wasser, Spinat (3 %), Zwiebeln, Sonnenblumenöl, Weizenmehl, Magermilchpulver, Karotten, Sellerie, Salz, Basilikum, Gewürze.

TORTELLONI (28 %): Hartweizengrieß, Ei, Spinat (3 %), Ricotta (Molke, Obers, Salz) (1 %), Kartoffelflocken, Wasser, Paniermehl (mit Weizen), Sonnenblumenöl, Zwiebeln, Brennessel, Molkepulver, Rucola-Zubereitung (Rucola 89 %, Sonnenblumenöl, Salz), Sonnenblumenkerne, Salz, Knoblauch, Zitronenzeste, Gewürze.

 

TOPPING (4 %): Brösel (Weizenmehl, Olivenöl, Hefe, Salz, Kräuter, Rapsöl), Käse, Sonnenblumenöl, Sonnenblumenkerne.

 

Kann Spuren von Soja enthalten.

Überprüfe bitte die aktuelle Verpackung auf mögliche Abweichungen in der Zutatenliste und in den Nährwertangaben. Allergene sind in der Zutatenliste fett hervorgehoben.

Durchschnittliche Nährwerte

Nährwerte pro 100g*
Nährwerte pro Portion**
Brennwert (kJ)
 
571
 
kJ
2160
 
kJ
Brennwert (kcal)
 
136
 
kcal
514
 
kcal
Fett
 
5,0
 
g
19
 
g
davon
 
gesättigte Fettsäuren
1,2
 
g
4,6
 
g
Kohlenhydrate
 
18
 
g
68
 
g
davon
 
Zucker
3,5
 
g
13
 
g
Ballaststoffe
 
1,5
 
g
5,7
 
g
Eiweiß
 
4,0
 
g
15
 
g
Salz
 
0,60
 
g
2,3
 
g

Nährwerte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.
1 Portion / Packung.


*Nutriscore wird auf Basis von 100 g berechnet.
**zubereitet nach Anleitung im Backrohr


Was unsere Kunden darüber denken.
Schreiben Sie eine Bewertung
Ihre Angaben
*
*
* Pflichtfeld
Ihre Bewertung
Bewerten Sie das Produkt
*
*
* Pflichtfeld
  • Super
    von Daniela Petschl
    Uns schmeckt es wunderbar, endlich mal hochwertiges Fertigessen ohne schlechtem Gewissen.
    Ja, ich empfehle dieses Produkt.
  • Enttäuscht
    Wenig geschmack Preis und Qualität passen nicht
  • Unfassbar schlecht
    Mein lokaler Supermarkt verkauft dieses Produkt gerade günstig ab und dies gab mir Gelegenheit, es zu testen. Ich hätte fast gleich mehr gekauft, gottseidank habe ich es erst gekostet. Selbst bei freundlichster Betrachtung muss ich den Begriff "ekelhaft" verwenden. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich gehe so weit zu sagen, dass es das schlechteste Produkt ist, das ich jemals von Iglo gegessen habe. Und für sowas gibt Jamie Oliver seinen Namen her? P.S.: Ich liebe Jamie und wenn ich seine Rezepte nachkoche, wird das immer fantastisch. Das hier ist aber ein totaler Flop.
  • Geschmacklos
    Man wartet fast eine stunde auf sein essen und erwartet ein gutes essen. ES SCHMECKT ABER NACH GARNIX. Verschwendung „super tollen“ produkte die jamie olliver anscheinend ja immer benutzt. Nir weil sein gesicht fett drauf ist schmeckt es nicht.
  • Mal was anderes
    hab die letztens probiert und hat mir gut geschmeckt, ist auch mal was anderes. Gute Alternative zu klassischen Fleisch-Tortellini
    Ja, ich empfehle dieses Produkt.
  • Schmeckt
    hab ich echt gut gefunden, mal was anderes
    Ja, ich empfehle dieses Produkt.