nach unten scrollen

Komm an Bord

Der Käpt’n liebt das Meer. Er fährt über die Weltmeere um den frischesten und besten Fisch zu fangen. Dieser wird fangfrisch blitzgefroren – damit du die volle Frische des Meeres zu Hause genießen kannst. Ob saftiger Kabeljau oder Pazifischer Polar-Dorsch, komm an Bord: mit unserer großen Auswahl an köstlichem Fisch.

TAUCH EIN IN DIE WELT UNSERER REZEPTIDEEN

Willst du dir noch mehr Inspiration angeln?
Komm an Bord und entdecke spannende Rezepte für die Familie.

FISH FOR GOOD - FÜR EINEN NACHHALTIGEN FISCHANG

Lausche den Geschichten unseres Käpt’ns: wie er über die Weltmeere segelt, verantwortungsbewusst den frischsten Fisch fängt und sich dabei auch um die Ozeane kümmert. Unser Käpt’n steuert in Kapitäns-Uniform sein Schiff in eine nachhaltige Zukunft. Wer unseren Fisch genießt, kann dies mit gutem Gewissen tun.

FINDE HERAUS WO DEIN FISCH HERKOMMT

Als erfahrener Seemann weiß unser Käpt’n: Die Ozeane bergen viele Geheimnisse. Wo der Fisch auf deinem Teller herkommt, ist aber keines davon. Unser Käpt’n kennt nicht nur die Meere so gut wie seine Seemanshosentasche, sondern auch die Fische darin. Mit unserer Fischerückverfolgung weißt du immer ganz genau, in welchem Meer der Fisch nachhaltig gefangen wurde.


ENTDECKE UNSERE FISCHVIELFALT

Das Tolle an unserem fangfrisch blitzgefrorenem Fisch ist, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Entdecke unser vielfältiges Angebot und hol dir immer wieder neue Variationen auf den Teller.