iglo Medientelegramme

Magdalena Lechner
Factor C3 e.U.

iglo Medientelegramme

Wir bei iglo beschäftigen uns das ganze Jahr über mit einer Vielzahl von Themen: gesunde Ernährung und Ernährungstrends, Vermeidung von Lebensmittelverschwendung, Saisonalität und optimale Erntezeitpunkte, Rezeptkreation, Produktentwicklung und Nachhaltigkeit in der Beschaffung unserer Produkte sind nur ein paar Beispiele.

Mit dem iglo Medientelegramm wollen wir Hintergrundwissen und vielleicht auch die eine oder andere Anregung liefern. Die bisherigen Ausgaben finden Sie hier, gerne nehmen wir Sie in den Verteiler auf – kontaktieren Sie uns einfach. Das gilt natürlich auch, wenn Sie Feedback haben, was die Inhalte betrifft, Sie etwas besonders interessiert oder Ihnen etwas fehlt!

Sind Sie auf der Suche nach Presseaussendungen von iglo Österreich? Die finden Sie hier.

Medientelegramme 2023

Medientelegramm
01/2023

Vor 100 Jahren erfand Clarence Birdseye den „Double Belt Freezer“ und legte damit den Grundstein für die Kategorie Tiefkühlung, die heute weit mehr umfasst als Fisch und Naturgemüse. Insbesondere in Zeiten der Pandemie verzeichnete die Kategorie ein starkes Wachstum und konnte neue Käufer für sich gewinnen.

Medientelegramme 2022

Medientelegramm
04/2022

Zwei Drittel der Österreicher essen mehrmals pro Woche Fleisch oder Wurstwaren, verglichen mit 2021 ist aber ein Abwärtstrend erkennbar. Gleichzeitig steigt der Konsum von Fleischalternativen und die Skeptiker werden weniger. Alternativen gibt es auch in der Tiefkühlung. Der Umsatz in diesem Segment ist im Vergleich zum Vorjahr um 11 Prozent gewachsen.

Medientelegramme 2021

Medientelegramme 2020

Sind Sie auf der Suche nach Presseaussendungen von iglo Österreich?

Die finden Sie hier.