Iglo und das ÖSV Skiteam - Behindertensport ein Team!

Iglo ÖSV Skifahrer

Iglo und der ÖSV sind seit Jahren eng miteinander verbunden.
Die von der Wintersaison 2001/02 bis 2010/11 erfolgte Zusammenarbeit mit der Österreichischen Herren Nationalmannschaft Ski Alpin bestimmte über ein Jahrzehnt der Werbeauftritt von Iglo- die TV-Spots sind vielfach preisgekrönt.
Iglo kooperiert aber weiter mit dem ÖSV im Bereich alpinen Behindertensport.

Die zu Ende gegangene Wintersaison 2012/2013 ging als eine der erfolgreichsten in die Geschichte eingehen. Teamweltmeister, 11 Einzelmedaillen und insgesamt 7 Weltmeister-Titel konnten erfahren werden. Im Weltcup und Europacup konnte die ÖSV Behinderten- Mannschaft ebenfalls großartig aufzeigen.

Dr. Rainer Herrmann, Geschäftsführer Iglo Österreich: „Iglo ist mittlerweile seit mehr als einem Jahrzehnt Partner und Sponsor des Austria Skiteams Behindertensport.
Wir sind sehr stolz auf diese Zusammenarbeit, die sowohl für die SportlerInnen als auch für die Iglo KollegInnen eine Herzensangelegenheit geworden ist und über ein kommerzielles Verhältnis weit hinaus geht. Es ist beeindruckend, mit welcher Begeisterung und welch bescheidenen finanziellen Mitteln diese Top Athleten über Jahre und Jahrzehnte hinweg Höchstleistungen erbringen. Wir alle können von diesen Spitzensportlern lernen!

Sochi 2014 wir kommen!

 

web: www.austria-skiteam.atwww.oesv.at | www.oebsv.or.at
facebook: 
http://www.facebook.com/pages/Austria-Skiteam-Behindertensport/280086408699002?sk=wall 

weiter zur Aktuell >>>