iglo Reindlgemüse Letscho 450g
Das iglo Gemüse-Reindl Letscho aus  rotem und grünem Paprika, Tomatenmark und Zwiebel lässt sich einfach im Topf oder Mikrowelle zubereiten. Besonders gut schmeckt das Letscho in Kombination mit Faschiertem und Reis.

Packungsgröße 450g

nutriscore

Mehr Infos zur Lebensmittelkennzeichnung Nutri-Score

Zubereitung

 

Topf
iglo Letscho tiefgekühlt mit ca. 2 Esslöffel Wasser in einen Topf geben und erhitzen. Ca. 12 Minuten bei mittlerer Hitze zubereiten. Dabei mehrmals umrühren. 
   

Mikrowelle

Das noch tiefgefrorene iglo Letscho in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben und zugedeckt bei 600 Watt 12 Minuten erhitzen. Nach der halben Kochzeit den Block zerteilen und 2 Minuten vor Ende der Kochzeit umrühren.

Das Produkt bitte vor dem Verzehr erhitzen!

Aufbewahrung

Hinweise für die Aufbewahrung zu Hause: entweder sofort zubereiten oder bei -18 °C mindestens haltbar bis Ende: siehe Codierung auf der Verpackung.

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren!

Zutaten

Grüner und roter Paprika (37 %), Wasser, Tomatenmark (10 %), Sonnenblumenöl, Zwiebel, Stärke, Zucker, Speisesalz jodiert (Salz, Kaliumjodid), Würzmittel (Speisesalz, Maltodextrin, Gewürze), Knoblauchpulver, Paprikapulver.  

Überprüfe bitte die aktuelle Verpackung auf mögliche Abweichungen in der Zutatenliste und in den Nährwertangaben. Allergene sind in der Zutatenliste fett hervorgehoben.

Durchschnittliche Nährwerte

Nährwerte pro 100g*
Nährwerte pro Portion**
Brennwert
 
(kJ)
234
 
kJ
536
 
kJ
Brennwert
 
(kcal)
56
 
kcal
126
 
kcal
Fett
 
2,6
 
g
6,1
 
g
davon
 
gesättigte Fettsäuren
0,3
 
g
0,7
 
g
Kohlenhydrate
 
6,0
 
g
14
 
g
davon
 
Zucker
4,4
 
g
10
 
g
Ballaststoffe
 
1,3
 
g
2,9
 
g
Eiweiß
 
1,3
 
g
2,9
 
g
Salz
 
0,98
 
g
2,2
 
g

Nährwerte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.
2 Portionen/Packung.

*Nutriscore wird auf Basis von 100 g berechnet.
**zubereitet nach Anleitung in der Mikrowelle  

Was unsere Kunden darüber denken.
Schreiben Sie eine Bewertung
Ihre Angaben
*
*
* Pflichtfeld
Ihre Bewertung
Bewerten Sie das Produkt
*
*
* Pflichtfeld
  • Ein Letscho zum Abgewöhnen
    von Alexandra
    Der Firma IGLO hätte ich kulinarisch eigentlich ein bisschen mehr zugetraut, da Produkte aus anderen Kategorien tadellos sind. Dieses Letscho der Reindl Linie ist der Inbegriff absoluter Kochunfähigkeit. Die Paprikastücke (der grüne bittere überwiegt leider) sind grob und unappetitlich zurechtgeschnipselt, der Geschmack ist uninteressant und weder fruchtig tomatig noch sonst was. Hier half kein Würzen mehr. Ich habe das Letscho mit Verachtung aufgegessen, zum Wegschmeißen ist mir das Produkt doch zu teuer gewesen. Bitte liebe Firma IGLO, sie konnten früher ein wirklich gutes Letscho kredenzen. Zurück zum alten Rezept heißt die Devise! Nehmen sie sich das ernsthaft zu Herzen.
    Ja, ich empfehle dieses Produkt.
  • feedback
    viel zu viel grüner paprika
  • Preis- Leistungsverhältnis und Zubereitung enttäuschend
    von Karin Schober
    Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit Produkten der Firma IGLO. Beim Letscho der Reindl Linie weiß man allerdings nicht, wie die Produktentwicklung ablief. Die Paprikastücke (vor allem die grünen bitteren überwiegen) sind sehr grob, unregelmäßig und unappetitlich geschnitten. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis leider gar nicht!