Röstgemüse Steak Mix

Röstgemüse Steak Mix

Der würzige Röstgemüse Steak Mix bestehend aus roten Bohnen, knackigen Karottenscheiben, rotem Paprika, Goldmais und Fisolen. Das Röstgemüse ist ideal zu kurz gebratenem Fleisch oder als Basis für mexikanische Gerichte. 

Packungsgröße 450 g

Mehr Infos zur Lebensmittelkennzeichnung Nutri-Score

Zubereitung

 

Pfanne

Packungsinhalt unaufgetaut ohne weitere Fettzugabe in eine stark erhitzte Pfanne geben. Bei starker Hitze unter häufigem Wenden ca. 8 Minuten rösten.



Aufbewahrung

***-Fach (bei -18°C oder kälter) oder Tiefkühltruhe: siehe Codierung 
**-Fach: 2 Wochen
*-Fach oder Eiswürfelfach: einige Tage

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren!



Zutaten

Gemüse 67% (Karotten, Fisolen, Zuckermais, roter Paprika; in veränderlichen Gewichtsanteilen), Zwiebel, Kidneybohnen, Margarine (Kokosfett, Palmfett, Rapsöl, Wasser, Salz), Speisesalz jodiert (Salz, Kaliumjodid), Olivenöl, Knoblauch, Paprika, Wasser, Maisstärke, Pfeffer.


Überprüfe bitte die aktuelle Verpackung auf mögliche Abweichungen in der Zutatenliste und in den Nährwertangaben. Allergene sind in der Zutatenliste fett hervorgehoben.



Durchschnittliche Nährwerte

Nährwerte pro 100g*
Nährwerte pro Portion**
Brennwert
364
 kJ
816
 kJ
Brennwert
87
 kcal
195
 kcal
Fett
3,5
 g
7,9
 g
davon
 gesättigte Fettsäuren
1,4
 g
3,2
 g
Kohlenhydrate
9,9
 g
22
 g
davon Zucker
3,3
 g
7,4
 g
Ballaststoffe
3,0
 g
6,8
 g
Eiweiß
2,5
 g
5,6
 g
Salz
0,98
 g
2,2
 g
Vitamin A*
159
 µg
= 20%****
358
 µg
=45 %****

Nährwerte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen. 1 Packung (450g) enthält unzubereitet 2 Portionen.

* Nutriscore wird auf Basis von 100 g berechnet.

** zubereitet nach Anleitung in der Pfanne

*** Vitamin A berechnet aus dem Provitamin A-Carotinoid Gehalt.

**** Referenzmenge

Was unsere Kunden darüber denken.
Schreiben Sie eine Bewertung
Ihre Angaben
*
*
* Pflichtfeld
Ihre Bewertung
Bewerten Sie das Produkt
*
*
* Pflichtfeld
  • Steak Mix
    von Gertrude Stummerer
    Habe dieses Produkt gewählt weil ich kein Fan von Karotten bin und auf der Abbildung der Packung die Karotten der geringste Anteil sind. Leider sah es in meiner Pfanne dann anders aus. Fast nur Karotten und von den anderen Zutaten fast nichts. Bin sehr verärgert. Hätte dieses Produkt nicht gekauft wenn ich das gewusst hätte
    Ja, ich empfehle dieses Produkt.
  • Karottengemüse
    Geschmacklich gut, auch super zuzubereiten (kein Margarine-Klumpen wie bei anderen Röstgemüsen), aber Mengenverhältnis passt nicht ... auch wenn man Karotten mag.
  • Sollte Karottengemüse "Steak Art" heißen
    Die Ware besteht zu 50-60% rein aus Karotten. Paprika habe ich gar keinen gefunden. Alles in Allem überhaupt nicht dem Bild entsprechend.
  • Das beste Tiefkühlgemüse
    Wir verwenden Iglo Röstgemüse immer für Gemüsereis. Der Steak Mix ist dabei unsere Lieblingssorte. Ich habe noch keine bessere Fertig-Mischung gefunden.
    Ja, ich empfehle dieses Produkt.