iglo & Jamie Oliver:

Chili Con Carne

iglo & Jamie Oliver:

Chili Con Carne

Tüte iglo Produkt iglo kocht mit Jamie Oliver Chili con Carne

Gemeinsam mit Jamie Oliver haben wir ein richtig gutes Chili gekocht, mit extra viel Gemüse, abgerundet mit einem Hauch von Kakao.

Chili Con Carne - Iglo & Jamie Oliver

 

Zubereitung

Pfanne Grafik

Inhalt der Packung unaufgetaut mit ca. 5-7 EL (= ca. 50-70 ml) Wasser in eine erhitzte, beschichtete Pfanne (Durchmesser ca. 28 cm) mit Deckel geben. Bei mittlerer Hitze ca. 8-10 Minuten erhitzen. Dabei mehrmals umrühren.

Jamie’s Tipp: Genial mit Joghurt und frischem Chili serviert.



Aufbewahrung

Hinweise für die Aufbewahrung zu Hause: entweder sofort zubereiten oder bei -18°C mindestens haltbar bis Ende: siehe Packung.


Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren!

 


Zutaten

Wasser, Kidneybohnen 21%, Tomaten 12%, Rinderfaschiertes gekocht 10% (Rindfleisch, Wasser, Salz), Zwiebel, rote Paprika, Mais 6%, Tomatenkonzentrat, Rapsöl, Reisstärke, Kräuter, Salz, Knoblauch, Rinderbrühenpulver (Rinderbrühe, Salz, Zucker, Zwiebel, Rapsöl, Liebstöckel), Gewürze (Chili, Kreuzkümmel, Koriander, Zimt), Kakaopulver, schwarzer Pfeffer, Lorbeerblatt.

Kann Spuren von Weizen und anderem glutenhaltigem Getreide, Ei, Soja, Milch und Senf enthalten.



Überprüfen Sie bitte die aktuelle Verpackung auf mögliche Abweichungen in der Zutatenliste und in den Nährwertangaben. Allergene sind in der Zutatenliste fett hervorgehoben.



Durchschnittliche Nährwerte

Nährwerte pro Portion
Nährwerte pro 100g
Referenzmenge* pro Portion
Brennwert (kJ)
1370
 kJ
345
 kJ
16
%
Brennwert (kcal)
327
 kcal
82
 kcal
16
%
Fett
13
 g
3,3
 g
davon
3,5
 g
0,9
 g
Kohlenhydrate
30
 g
7,5
 g
davon Zucker
8,1
 g
2,0
 g
Ballaststoffe
9,1
 g
2,3
 g
Eiweiß
18
 g
4,5
 g
Salz
2,3
 g
0,58
 g

Nährwerte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen und beziehen sich auf die Zubereitung in der Pfanne.

1 Portion / Packung.

*Ref. = Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/ 2000 kcal). Der persönliche Bedarf variiert je nach Alter, Geschlecht, Gewicht und körperlicher Aktivität.

Was unsere Kunden darüber denken.
Schreiben Sie eine Bewertung
Ihre Angaben
*
*
Ihre Bewertung
Bewerten Sie das Produkt
*
*
  • Enttäuschend
    Auch wenn ich die Schärfe und Würze sehr passend fand, war es doch wegen der Konsistenz und allgemein geschmacklich eher enttäuschend. Vielleicht waren meine Erwartungen wegen Oliver zu hoch, aber ich würde sagen, dass bisher alle anderen Fertig-Chilis, die ich probiert habe, besser waren.
  • Mir schmeckts
    Ich finde das Jamie Oliver Chili ganz gut, vor allem wenn es mal schnell gehen muss. Gut gewürzt und Schärfegrad finde ich auch ok. Portion könnte größer sein.
    Ja, ich empfehle dieses Produkt.
  • naja
    Schmeckt irgendwie nicht nach sehr viel, verfügt jedoch über eine angenehme Schärfe, den Kakao merke ich zumindest gar nicht – andere, reguläre Iglo-Gerichte sind deutlich besser und günstiger...
  • schmeckt leider nicht
    obwohl ich es genau nach packungsanweisung erwärmt habe, war es total verwässert und schmeckte nach nichts. das gemüse war nicht wirklich durch und geschmacklich leider nicht mein fall
  • Schmeckt
    Finde das Chili schmeckt gut und hat eine angenehme Schärfe
    Ja, ich empfehle dieses Produkt.
  • Schmeckt
    Finde das Chili geschmacklich gut, hat eine angenehme Schärfe
    Ja, ich empfehle dieses Produkt.